Fachgeschäft in der Löbtau Passage in Dresden erstrahlt in frischem Glanz

Dresden, Kesselsdorfer Straße wieder offen!

Schaut mal bei uns in der Löbtau Passage vorbei. Der umgebaute Laden ist ein echtes Schmuckstück geworden.
Der Umbau ist abgeschlossen und wir haben seit heute (13.04.2021) unser Fachgeschäft in der Löbtau Passage Dresden (Kesselsdorfer Straße) wieder geöffnet.

Es war uns wichtig, dass im Laden für Euch und unsere Mitarbeiter eine echte Wohlfühl-Atmosphäre herrscht. Ein stimmiges Lichtkonzept setzt unsere sächsischen Spezialitäten ins rechte Licht. In der Panorama Theke findet ihr eine große Auswahl und unser wunderbares Fleisch vom Burgstädter Strohschwein Duroc und vom Burgstädter Angus. Schöne Motive von Dresden an den Wänden sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Gleich gegenüber gibts das Brot zur Wurst: Bei der Bäckerei Schwerdtner bekommt Ihr das passende Brötchen, feine Brote und für den süssen Abschluss leckeres Gebäck.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Einkaufen. Bei unseren engagierten Team bedanken wir uns und wünschen viel Begeisterung bei der Arbeit.